Unsere Kundenphilosophie
Unserem Team ist bewusst, dass nur dauerhaft zufriedene Kunden unseren Erfolg in der Zukunft sichern. Diese Herausforderung sehen wir als Chance, mehr zu bieten und zu leisten als in der gängigen Handwerkspraxis üblich ist.
Unsere Mitarbeiter wollen gute Leistung bringen. Nur so macht Arbeit Spaß! Wir versuchen dabei uns, auf unsere Stärken zu konzentrieren, aus unseren Erfahrungen zu lernen und gleichzeitig offen zu sein, für neue Ideen und Entwicklungen.
Authentizität und Offenheit
Nach innen und außen praktizieren wir Offenheit und authentische Kommunikation. Unsere Mitarbeiter haben klare Aufgabenbereiche, für die sie Verantwortung übernehmen. Sie vertreten unser Unternehmen als Persönlichkeit – kompetent und verantwortungsbewusst.
Permanente Weiterbildung
Unsere Mitarbeiter prägen die Qualität unserer Leistungen. Ihre permanente Schulung und Weiterentwicklung überzeugt unsere Kunden und gibt unseren Mitarbeitern die Sicherheit, die sie für die Ausübung ihrer Tätigkeiten benötigen.
Auch unsere Werkzeuge halten wir technisch auf dem neuesten Stand und gewährleisten sauberes, gesundes und schnelles Arbeiten.
Fairness im Umgang mit der Natur
Der schonende Umgang mit der Natur und der Schutz unserer Umwelt stehen in unserer Verantwortung. In diesem Sinne beraten wir auch unsere Kunden. Wir akzeptieren und praktizieren einen fairen Leistungswettbewerb. Unsere Lieferanten werden partnerschaftlich in unsere Projekte einbezogen.
Verantwortung und Respekt
Führungsanspruch kann nur als Vorbild bzw. aus der entsprechenden Kompetenz und der Achtung der Persönlichkeit des Mitarbeiters abgeleitet werden. Teamerfolg ist uns wichtiger als der Erfolg des Einzelnen. Wir haben eine schlanke Organisation und wollen ein gesundes Wachstum. So gerüstet sehen wir auch in Krisenzeiten klare Chancen für unsere geschäftliche Entwicklung.